WAS MACHT NEUENERGY SO EINZIGARTIG?

Koffein war gestern! Ab heute nur noch NeuEnergy. Basierend auf dem patentierten Co-Crystal PURENERGY² ist NeuEnergy dein Kick für alle Lebenslagen. Egal ob beim Sport, im Job, beim Studieren oder für lange Partynächte! Probier NeuEnergy und spüre den Unterschied!

DEIN KICKSTART FÜR ALLE LEBENSLAGEN

Spüre die intensive Wirkung von NeuEnergy: Das patentierte Co-Crystal²  PURENERGY ist die Geheimwaffe für anstrengende Momente. PURENERGY ist eine einzigartige Co-Crystal Kombination aus Koffein und dem patentierten pTeroPure von ChromaDex. Frank Jaksch Jr., CEO von ChromaDex: "Im Vergleich zur Einnahme von Koffein allein bietet PURENERGY überlegene Vorteile. Eine klinische Studie hat gezeigt, dass 30% mehr Koffein ins Blut gelangt als bei herkömmlichem Koffein und die Halbwertszeit um fast 25 % verlängert wurde. Diese Daten deuten darauf hin, dass der Energieschub mindestens sechs Stunden lang anhält und dass ein moderaterer und allmählicher Ausklang der Wirkung möglich ist."

ENERGY BOOST, WANN IMMER DU IHN BRAUCHST

NeuEnergy wurde geschaffen, um Kondition, Durchhaltevermögen, Produktivität und Konzentration zu steigern¹ - um Dein bestes Ich zu wecken!
Sofort Performance, Power, Fokus und mentale Klarheit¹. KICK IT! mit der Wirkung des patentierten Co-Crystals PURENERGY².

DIE ALTERNATIVE ZU ENERGY DRINKS UND KAFFEE

Wach-Effekt ohne ständiges Toiletten-Gerenne? Deine Geheimwaffe für anstrengende Bürotage, lange Autofahrten, schweißtreibenden Sport, nicht enden wollende Nachschichten oder Lernsessions bis tief in die Nacht. Und natürlich zum Feiern und Tanzen die ganze Nacht hindurch. Das patentierte Co-Crystal PURENERGY² für schnelle, langanhaltende Wirkung ohne Koffein-Crash.

NO SHIT INSIDE

Wir haben NeuEnergy speziell für Deine hohen Ansprüche entwickelt. NeuEnergy ist sehr arm an Kalorien und enthält keine künstlichen Zusätze. Zusätzlich ist es für vegetarische und vegane Ernährung geeignet und ist die optimale Ergänzung für anstrengende Zeiten.

STYLISCHER STICK FÜR DIE TASCHE

Der Stick passt mühelos in jede Hand- und Hosentasche und ist Dein ständiger Begleiter im Alltag. Jeder einzelne Stick wird aus Zuckerrohr-Bagasse hergestellt, was ihn biologisch abbaubar macht. Wir stellen unsere Sticks mit einer Technologie aus Brasilien her, bei der Bio-Kunststoff verwendet wird. Unser kleiner Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt.

MADE IN USA

Das angesagte Lifestyleprodukt aus Nordamerika ist nun endlich in Europa erhältlich! NeuEnergy wird unter Einhaltung höchster Lebensmittelstandards in Miami im sonnigen Florida hergestellt, um von dort aus die ganze Welt zu kicken. Schnapp Dir jetzt Deinen Energieboost!